SEYFRIEDS in the historic heart of Schiersee

In one of the oldest houses in Schliersee, we have devoted plenty of passion and dedication to creating an attractive setting with cosy furnishings for our (not only) gastronomically sophisticated guests. The lovingly detailed redesign of the premises has made it an inviting place to enjoy elegant meals and drinks in a pleasing ambience. Country house elements and modern materials are harmoniously combined, giving SEYFRIEDS Patisserie & Restaurant that special artistic touch.

SEYFRIEDS in the historic heart of Schiersee

In one of the oldest houses in Schliersee, we have devoted plenty of passion and dedication to creating an attractive setting with cosy furnishings for our (not only) gastronomically sophisticated guests. The lovingly detailed redesign of the premises has made it an inviting place to enjoy elegant meals and drinks in a pleasing ambience. Country house elements and modern materials are harmoniously combined, giving SEYFRIEDS Patisserie & Restaurant that special artistic touch.

Culinary enjoyment

The fine dining of SEYFRIEDS offers your guests culinary delights in a down-to-earth style. The successful blend of modern and traditional elements creates delicacies that owe their consistent high quality to seasonal ingredients from the region. Yet diners with a sweet tooth as well are pampered in SEYFRIEDS with exceptionally fine treats. Our Patisserie serves heavenly delicacies and prepares fine, speciality coffee with our high-quality authentic espresso machines. And don’t forget our tea varieties of the finest quality.

Culinary enjoyment

The fine dining of SEYFRIEDS offers your guests culinary delights in a down-to-earth style. The successful blend of modern and traditional elements creates delicacies that owe their consistent high quality to seasonal ingredients from the region. Yet diners with a sweet tooth as well are pampered in SEYFRIEDS with exceptionally fine treats. Our Patisserie serves heavenly delicacies and prepares fine, speciality coffee with our high-quality authentic espresso machines. And don’t forget our tea varieties of the finest quality.

A place to savour

Reserve your personal favourite spot for an enjoyable time-out in SEYFRIEDS. We would be delighted to reserve a specific table for you, where we will pamper you with culinary delicacies. We warmly invite you to enjoy our stylish ambience and look forward to welcoming you soon as our guest.

Hot meals daily from 12:00 to 14:00 and from 18:00 to 21:00

Celebrating in the SEYFRIEDS

We are happy to host your family celebrations or other occasions. For weddings, birthdays or company celebrations, we put together an individual menu and pamper your guests with the typically gracious SEYFRIEDS service. Talk to us, we will gladly make you a personal offer.

Your connoisseur's address

Bahnhofstraße 483727 Schliersee
Telefon: 08026/3871805

Our opening hours:
Wednesday – Sunday from 12.00 clock

Leave us a message!

Our contact form is there for you to tell us what you think: praise, criticism, comments, or requests. We look forward to your message and will immediately acknowledge receipt. If you leave us your contact details, we would be delighted to reply with a personal message.

Leave us a message!

Our contact form is there for you to tell us what you think: praise, criticism, comments, or requests. We look forward to your message and will immediately acknowledge receipt. If you leave us your contact details, we would be delighted to reply with a personal message.

Are you looking for a challenge?

Seyfrieds in the heart of Schliersee is always on the look-out for motivated people and personalities. We value your talent and you can develop your career with us. As well as fair payment and enough free time, our young team is always in touch with the latest trends

Take a look at our career opportunities and apply!

Seyfrieds in the heart of Schliersee is always on the look-out for motivated people and personalities. We value your talent and you can develop your career with us. As well as fair payment and enough free time, our young team is always in touch with the latest trends

Scroll to Top

Das SEYFRIEDS im historischen Herzen von Schliersee

Für unsere nicht nur kulinarisch anspruchsvollen Gäste haben wir mit viel Herzblut und Hingabe einem der ältesten Häuser von Schliersee ein ansprechendes Design mit behaglicher Ausstrahlung verliehen. Die detailverliebte Neugestaltung der Räumlichkeiten lädt zum Genuss edler Speisen und Getränke in wohlgefälligem Ambiente ein. Landhauselemente und moderne Materialien gehen eine harmonische Verbindung ein, die dem SEYFRIEDS Patisserie & Restaurant sein gewisses gestalterisches Etwas verleiht.

Das SEYFRIEDS im historischen Herzen von Schliersee

Für unsere nicht nur kulinarisch anspruchsvollen Gäste haben wir mit viel Herzblut und Hingabe einem der ältesten Häuser von Schliersee ein ansprechendes Design mit behaglicher Ausstrahlung verliehen. Die detailverliebte Neugestaltung der Räumlichkeiten lädt zum Genuss edler Speisen und Getränke in wohlgefälligem Ambiente ein. Landhauselemente und moderne Materialien gehen eine harmonische Verbindung ein, die dem SEYFRIEDS Patisserie & Restaurant sein gewisses gestalterisches Etwas verleiht.

Kulinarischer Genuss

Die gehobene Küche des SEYFRIEDS bietet ihren Gästen kulinarische Genüsse auf bodenständiger Basis. Die gelungene Mischung aus modernen und traditionellen Elementen bringt Köstlichkeiten hervor, die ihre konstant hohe Qualität den saisonalen Zutaten aus der Region verdankt. Aber auch der Gaumen von Liebhabern süßer Küchenkreationen werden im SEYFRIEDS mit besonderen Leckereien verwöhnt. Unsere Patisserie serviert gehobene Spezialitäten und die Zubereitung von feinen Kaffeespezialitäten mit unserer hochwertigen Siebträgermaschine wie vom Dazu noch die ausgewählten Teesorten in ausgelesener Qualität.

Kulinarischer Genuss

Die gehobene Küche des SEYFRIEDS bietet ihren Gästen kulinarische Genüsse auf bodenständiger Basis. Die gelungene Mischung aus modernen und traditionellen Elementen bringt Köstlichkeiten hervor, die ihre konstant hohe Qualität den saisonalen Zutaten aus der Region verdankt. Aber auch der Gaumen von Liebhabern süßer Küchenkreationen werden im SEYFRIEDS mit besonderen Leckereien verwöhnt. Unsere Patisserie serviert gehobene Spezialitäten und die Zubereitung von feinen Kaffeespezialitäten mit unserer hochwertigen Siebträgermaschine wie vom Dazu noch die ausgewählten Teesorten in ausgelesener Qualität.

Ein Platz zum Genießen

Reservieren Sie Ihren persönlichen Lieblingsplatz für eine genussvolle Auszeit im SEYFRIEDS. Gerne merken wir Sie für einen bestimmten Tisch vor, an dem Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen dürfen. Wir laden Sie herzlich in unser stilvolles Ambiente ein und freuen uns, Sie bald als Gäste begrüßen zu dürfen.

  Öffnungszeiten:

                    Dienstag       17:00 – 22:00
                    Mittwoch      17:00 – 22:00
                    Donnerstag  17:00 – 22:00
                    Freitag           17:00 – 22:00
                    Samstag        11:30 – 22:00
                    Sonntag         11:30 – 22:00

   

 

 

Feiern im SEYFRIEDS

Wir richten gerne Ihre Familienfeiern oder sonstige Anlässe aus. Für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfestivitäten stellen wir Ihnen, ein individuelles Menü zusammen und verwöhnen Ihre Gäste mit dem typisch liebenswürdigen SEYFRIEDS-Service. Sprechen Sie uns an, wir unterbreiten Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Ihre Genießeradresse

Bahnhofstraße 4 83727 Schliersee
Telefon: 08026/3871805

        Öffnungszeiten:          
 Dienstag         17:00 – 22:00 Uhr
 Mittwoch        17:00 – 22:00 Uhr
 Donnerstag   17:00 – 22:00 Uhr
  Freitag           17:00 – 22:00 Uhr
  Samstag        11:30 – 22:00 Uhr
  Sonntag         11:30 – 22:00 Uhr
 

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Unser Kontaktformular bietet Ihnen die Gelegenheit für Lob, Anmerkungen oder Wünsche. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und bestätigen Ihnen umgehend deren Erhalt. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen, melden wir uns auch gerne mit einer persönlichen Antwort zurück.

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Unser Kontaktformular bietet Ihnen die Gelegenheit für Lob, Anmerkungen oder Wünsche. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und bestätigen Ihnen umgehend deren Erhalt. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen, melden wir uns auch gerne mit einer persönlichen Antwort zurück.

Sie suchen eine Herausforderung?

Das Seyfrieds im Herzen Schliersees ist immer auf der Suche nach motivierten Menschen und Persönlichkeiten. Wir schätzen ihr Talent, sie können sich beruflich weiterentwickeln. Neben fairer Bezahlung und ausreichend Freizeit sind wir als junges Team ständig am Puls der Zeit.

Schauen Sie unseren Karrierechancen an und bewerben Sie sich bei uns!

Sie suchen eine Herausforderung?

Das Seyfrieds im Herzen Schliersees ist immer auf der Suche nach motivierten Menschen und Persönlichkeiten. Wir schätzen ihr Talent, sie können sich beruflich weiterentwickeln. Neben fairer Bezahlung und ausreichend Freizeit sind wir als junges Team ständig am Puls der Zeit.

Schauen Sie unseren Karrierechancen an und bewerben Sie sich bei uns!